Gesprächskreis Hochheim

Wir treffen uns zum Gesprächskreis in Erfurt-Hochheim regelmäßig monatlich, meist um 20.00 Uhr am letzten Mittwoch eines Monats. Wir vertiefen uns dabei in einen Bibeltext und teilen miteinander Ansichten und Erfahrungen aus unserem Alltag mit Gott und den Menschen.

Gespächskreis im Wohnzimmer

Der Gesprächskreis findet normaler Weise im Wohnzimmer bei Familie Bötticher in der Wartburgstraße 35a statt. Corona-bedingt wechselt die Lokalität allerdings derzeit noch zwischen dem Evangelischen Johannes-Kindergarten und der Online-Plattform Skype.

Wer neugierig geworden ist, darf gerne vorbeischauen und sich uns anschließen. Rückfragen sind per E-Mail an gespraechskreis@lkg-erfurt.de oder unter der Telefonnummer 0361 / 43049007 möglich. Unser Kreis ist offen auch für neue Teilnehmer, die nicht zur Gemeinde gehören.
Die nächsten Termine: